So können Sie uns unterstützen

Wenn Sie unsere Arbeit zum Wohle der Kinder unterstützen wollen, dann werden Sie Mitglied! Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit nur 1,- Euro im Monat, das heißt 12,- Euro im Jahr. Wer möchte und kann, darf gerne einen höheren Beitrag zahlen. Der Beitrag ist zum 1. Februar des Geschäftsjahres fällig.

Der Verein ist gemeinnützig. Auf Antrag erteilen wir Spendenbescheinigungen für Jahresbeiträge unter 50,00 Euro. Der Austritt aus dem Verein ist schriftlich bis zum 31. März zu erklären.

Hier haben Sie die Möglichkeit, die Beitrittserklärung herunterzuladen. Bitte senden Sie das Formular ausgefüllt an:

Schulförderverein Grundschule Dietrichsfeld, Liegnitzer Str. 37, 26127 Oldenburg.

Sie können die Beitrittserklärung auch persönlich im Schulsekretariat abgeben oder die unterschriebene PDF-Datei per E-Mail an foerderverein@grundschule-dietrichsfeld.de senden.

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder im Förderverein und über Spenden!

Förderverein Grundschule Dietrichsfeld

Wir gestalten Schule